Willkommen beim ASV Buchenbühl

Tennis

Wir sind eine moderne sportlich orientierte Tennisabteilung des ASV Buchenbühl. Egal, ob Sie als Mannschaftsspieler oder Breitensportler unterwegs sind – der ASV bietet
Ihnen das passende Umfeld mit seinen vielen attraktiven Angeboten für alle Spielstärken.

Neue Termine & Infos

Es gibt neue Termine. Jeden 2. Sonntag im Monat findet ein allgemeiner Sonntagstreff statt – Start jeweils um 10:00 Uhr. Sollte ein Heimspiel auf einen 2....

Jetzt Mitglied werden!

Komm ins Spiel und sei Teil unserer lebendigen Tennisgemeinschaft! Sichere dir exklusive Vorteile und verbessere dein Spiel. Werde jetzt Mitglied und erlebe den perfekten Matchpoint – auf und neben dem Platz. Schläger schwingen, Freunde treffen, Fitness steigern: Dein Aufschlag für mehr Spaß und Gesundheit. Trete bei und genieße Tennis das ganze Jahr über. Wir freuen uns auf dich!